Magnetwellen statt Training: Kommt man mit CRISTAL Fit® ohne Training zum Waschbrettbauch?

CRISTAL Fit® ist die neue Wunderwaffe im Bereich des nicht-invasiven Bodyformings. Denn in einer Sitzung werden etwa 500 Trainingseinheiten simuliert, die zu echter Muskelmasse führen. Nach 4–6 Behandlungen kann man dann die deutlichen Ergebnisse sehen: ein definierter Bauch, ein gestraffter Po oder eben gestärkte Beine.
Aber kommt man mit CRISTAL Fit® wirklich vom Waschbär- zum Waschbrettbauch?

So funktioniert Muskelaufbau ohne Training

Kein schweißtreibendes Training, trotzdem langfristiger Muskelaufbau: Mit CRISTAL Fit® wird der Körper durch Magnetwellen zum Aufbau von Muskelmasse angeregt. Die elektromagnetischen Impulse führen zu intensiven Muskelkontraktionen, die nicht mit dem Training im Fitnessstudio vergleichbar sind. Was normalerweise bewusst durch das Gehirn gesteuert wird, passiert bei der Behandlung ohne eigenes Zutun. So kann die Muskulatur während der Impulse, die das CRISTAL Fit® erzeugt, in Anspannung gehalten werden, und innerhalb kürzester Zeit sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Die Behandlung verursacht übrigens keine Schmerzen und hat so gut wie keine Nebenwirkungen oder Kontraindikationen (mehr dazu gibt es in unseren FAQs zum Thema Muskelaufbau mit CRISTAL Fit®). Die Behandlung ist also für alle ideal, die schnell in Form kommen wollen.

Bekommen auch Sportmuffel mit CRISTAL Fit® einen Waschbrettbauch?

Wir alle haben ihn, nicht bei allen kommt er auch zum Vorschein: Der gerade Bauchmuskel, in Fachkreisen Musculus rectus abdominis genannt, ist für den Sixpack verantwortlich. Damit sich dieser Muskel unter der Haut hervorwölbt, muss er einerseits gut trainiert sein, andererseits darf nicht zu viel Fettgewebe darüber liegen.

Die Muskelmasse am Bauch nimmt durch die Behandlung mit CRISTAL Fit® zu, so wie das auch bei herkömmlichem Training der Fall wäre – nur eben deutlich schneller. Wer nicht vortrainiert ist, wird deshalb vermutlich länger auf den sichtbaren Beweis des eigenen Waschbrettbauchs warten müssen. Und wenn über dem Sixpack eine kleinere oder größere Schicht subkutanes Fettgewebe liegt, ist häufig eine Kombination aus CRISTAL Fit® und Kryolipolyse sinnvoll.

Ihr möchtet mehr über die CRISTAL Fit® Behandlung erfahren?

Vereinbart jetzt einen Termin bei eurem ICE AESTHETIC® Standort!