ICE AESTHETIC® stellt sich vor

ICE AESTHETIC® ist spezialisiert auf die medizinische Kryolipolyse und genießt aufgrund der hohen Behandlungsqualität und der Erfahrung aus mehreren Zehntausend durchgeführten Behandlungen ein hohes Ansehen. Mit modernsten Medizintechnik-Geräten und medizinischem Know-how machen wir an mehr als 90 Standorten die schonende und sanfte Behandlung der Körpersilhouette möglich.

Unser Behandlungsspektrum

Kryolipolyse


Bei der Kryolipolyse handelt es sich um eine der populärsten nicht-invasiven Methoden zur Fettzellenbehandlung mit Kälte. Diese wird zur sanften Kühlung des Fettgewebes in den USA bereits seit einigen Jahren in der Ästhetik und Dermatologie eingesetzt.

CRISTAL Fit®


Mühelos Muskeln aufbauen, das ist mit CRISTAL Fit® möglich. Dank elektromagnetischer Stimulation werden 500 Trainingseinheiten in nur 30 Minuten simuliert. Dabei kann man sich während der Behandlung entspannt zurücklehnen.

DIAMOND Cellulite Behandlung


Straffere Haut und ein festeres Bindegewebe kann durch die Behandlung mit dem patentierten DIAMOND Applikator erreicht werden. Das Cellulite Treatment ist nicht invasiv und verbessert Orangenhaut langfristig.

Was unsere
Patienten sagen

"Nach meiner Schwangerschaft bin ich überglücklich, die Krylipolyse mal ausprobiert zu haben. Bei ICE AESTETIC wird man so umsorgt, dass man sich nach einem Besuch rundum wohl fühlt."
Sandra W. (Hamburg)

Was unsere
Kunden sagen

„Mich störte meine ungleiche Hüfte schon ganz lange und ich habe vieles schon ausprobiert. Bis ich dann auch die Kryolipolyse mal getestet habe. Für mich war es endlich mal eine positive Erfahrung die ich gemacht habe. Vielen Dank für die tolle Betreuung und sehr gute Beratung!"
Rebeca V. (Berlin)

Was unsere
Kunden sagen

"Sehr schicke Praxis, schnell erreichbar, sehr sauber und bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Behandlung war top und die Schmerzen sehr gut erträglich."
Clara W. (Leipzig)

Was unsere
Patienten sagen

„Super nette und kompetente Mitarbeiter, man fühlt sich rundum wohl und kann absolut NICHTS gegen dieses Institut sagen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!"
Scarlett C. (Hamburg)

Was unsere
Patienten sagen

„Ich habe verschiedene Anbieter inzwischen ausprobiert und muss sagen, das ich bei Ice Aesthetics bisher die mit Abstand beste Beratung bekommen habe. Das Personal ist sehr nett hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war für mich auch sehr gut und werde sicher wieder kommen!"
Wolfgang H. (Potsdam)

Unsere Philosophie

Unsere Unternehmensphilosophie: nicht-invasive Bodyforming Behandlungen auf höchstem Niveau und mit ganzheitlichem Anspruch. Faire, transparente Preisgestaltung und die Zusammenarbeit mit renommierten Fachärztinnen und Fachärzten ist deshalb eine Selbstverständlichkeit.

ICE AESTHETIC® greift auf ein gut ausgebautes Netzwerk zurück, bestehend aus namhaften Ärztinnen und Ärzten der Dermatologie, Ästhetik und der Plastischen Chirurgie. Der gegenseitige Austausch von Know-how und Fachwissen macht uns unschlagbar auf dem Markt der nicht-invasiven Behandlungsmethoden.

Alle ICE AESTHETIC® Standorte arbeiten ausschließlich mit medizinischem Fachpersonal, um maximale Sicherheit sowie beste Qualität zu gewährleisten und Kryolipolyse Behandlungen nach den neuesten Standards zu bieten.
Ganzheitliches Bodyforming ist bei ICE AESTHETIC® aber mehr als die Behandlung lokaler Fettdepots: Neben der Kryolipolyse bieten viele Standorte auch nicht-invasive Hautstraffung mit dem patentierten DIAMOND Applikator und Muskelaufbau durch Magnetwellen mit CRISTAL Fit® an. So steht ICE AESTHETIC® für 360° Bodyforming auf höchstem Niveau.

Unsere Stärken – Eure Vorteile

ICE AESTHETIC® Standort finden und beraten lassen

Jetzt ICE AESTHETIC® Wunschstandort finden und zur Kryolipolyse und weiteren Bodyforming Behandlungen beraten lassen!

Auf die Technik kommt es an

ICE AESTHETIC® setzt in allen Standorten die CRISTAL® Kryolipolyse Geräte ein, die in Frankreich unter höchsten Qualitätsstandards entwickelt und dort auch hergestellt werden.

Was unsere
Partner sagen

„Die Kryolipolyse ergänzt unser Behandlungsspektrum um eine nicht-invasive Bodycontouring Methode. Wir haben uns für das CRISTAL Pro® entschieden, weil es mit seiner innovativen Technik eine effiziente Behandlung ermöglicht.“
Dr. med. Philipp Schönle, Facharzt für Plastische Chirurgie und Handchirurgie | Marbach 

Was unsere
Partner sagen

„CRISTAL ermöglicht die gleichzeitige Behandlung mit 2 Applikatoren. So können beide Hüften, Oberarme oder Schenkel parallel behandelt werden. Die fehlenden Lizenzgebühren bei ICE AESTHETIC ermöglichen außerdem eine faire Preisgestaltung. Attraktiv für den Patienten und lukrativ für den Behandler."
Dr. med. Rebecca Naumann, Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin | Luzern, Schweiz

Was unsere
Partner sagen

„Es gibt mittlerweile unzählige Geräte, um Fett mit Kälte zu behandeln. Ich kenne nur drei die auch wirklich funktionieren und das CRISTAL® hat mich definitiv am meisten überzeugt. Wir haben bereits eine vierstellige Zahl zufriedener Patienten!“
Dr. Rolf Bartsch, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, theaesthetics | Wien, Österreich

Was unsere
Partner sagen

„Da ich meinen Behandlungsschwerpunkt auf minimal- und nicht-invasive Methoden gelegt habe, ist für mich die Kryolipolyse ein zentrales Thema. Mit dem CRISTAL-Gerät aus Frankreich kann ich meinen Patienten ein absolut sicheres und dabei hocheffektives Gerät bieten. Training und Betreuung durch ICE AESTHETIC ist vorbildlich.“
Anne-Katrin Quilitz, Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie, Ästhetik am HEH | Braunschweig, Deutschland

Was unsere
Partner sagen

„Ich habe ein Kryolipolyse-Gerät gesucht, was mir absolute Sicherheit für meine Patienten bietet, hochwertig verarbeitet ist, und mir überzeugende Behandlungsergebnisse liefert. Die CRISTAL® Kryolipolyse bietet mir all dies zu einem fairen Preis!“
Priv. Doz. Dr. Alfred Grassegger, Facharzt für Dermatologie und Venerologie | Innsbruck, Österreich

Was unsere
Partner sagen

„Der Grund warum wir uns für die CRISTAL® Technologie entschieden haben, war mit einem Gerät exklusiv für Ärzte zu arbeiten. In der täglichen Anwendung überzeugt uns der hohe Komfort in der Behandlung und die einfache Handhabung. Unsere Patienten sind begeistert.“
Dr. med. Anja Ogger, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie | Leonberg, Deutschland
ICE AESTHETIC | Cristal Pro

CRISTAL® und CRISTAL Pro® sind als Medizintechnikprodukte der Klasse IIa (93/42 EWG) zugelassen und werden ausschließlich von Medizinern angewendet. Ausgeklügelte Sicherheitssysteme mit zahlreichen Überwachungssensoren stellen eine sichere Behandlung gewährleisten.

In Frankreich gilt das von ICE AESTHETIC® eingesetzte CRISTAL® Kryolipolyse System als die Referenz in der medizinischen Kryolipolyse. Über 600 Ärzte arbeiten mit dem System seit einigen Jahren sehr erfolgreich.

Features CRISTAL® Kryolipolyse Geräte

➔ 7 unterschiedlich geformte Aufsätze

➔ bis zu 4 Zonen können gleichzeitig behandelt werden (CRISTAL Pro® 4 Applikatoren gleichzeitig, CRISTAL® 2 Applikatoren gleichzeitig)

➔ gleichmäßige & konstante Kühlung auf bis zu –12 °C


Interessierter Facharzt? Wir informieren gern über die Vorteile der ICE AESTHETIC® Partnerschaft und die Umsetzung unseres 360° Konzepts in der Praxis!