Unser Alltag – trotz Corona

Die Corona-Maßnahmen wurden Anfang der Woche gelockert. Mundschutz und weitreichende Einschränkungen werden uns aber wohl noch einige Zeit begleiten. Wie geht es euch aktuell mit der Situation? Wir bei ICE AESTHETIC® kehren langsam wieder zur Normalität zurück. Wie diese Normalität gerade aussieht, erfahrt ihr hier im Beitrag.

Werden gerade Bodyforming Behandlungen durchgeführt?

Ja, die meisten ICE AESTHETIC® Standorte in Europa (mit Ausnahme von Großbritannien und Spanien) haben ihre Praxen regulär geöffnet und führen Behandlungen durch. Allerdings gelten noch strengere Hygienemaßnahmen als ohnehin in Arztpraxen üblich. Es wird beispielsweise darauf geachtet, dass auch im Wartezimmer der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann und die nicht-invasiven Bodyforming Behandlungen werden mit Mundschutz durchgeführt. Ziel ist es, so viel Normalität wie möglich ohne unnötiges Risiko für Patient*innen und Praxisteam aufrechtzuerhalten.

Kann man sich auch telefonisch beraten lassen?

Persönliche Beratung und ein vertrauensvolles Verhältnis sind bei jedem ästhetischen Eingriff ein Muss. Viele Fragen zu Kryolipolyse & Co. können im Vorfeld aber auch „mit Abstand“ am Telefon oder per Videocall geklärt werden. Das ersetzt natürlich kein Aufklärungsgespräch und keine Anamnese, aber es kann vielleicht den ein oder anderen Zusatztermin vor Ort unnötig machen.

Grundsätzlich sollte man bei Interesse an einer Behandlung nicht einfach spontan vorbeikommen, sondern einen Termin vereinbaren. Eine Terminanfrage könnt ihr ganz einfach online auf der ICE AESTHETIC® Seite stellen. Dafür müsst ihr nur euren ICE AESTHETIC® Standort auswählen, auf den Button „Termin anfragen“ klicken und eure Wunschbehandlung sowie eure Kontaktdaten im Formular hinterlegen. Das Behandlerteam wird dann schnellstmöglich per Mail oder telefonisch Kontakt mit euch aufnehmen.

Findet jetzt euren ICE AESTHETIC® Standort!

Findet einfach einen ICE AESTHETIC® Standort in eurer Nähe und lasst euch zu nicht-invasiven Bodyforming Methoden beraten.

Bisher sind an keinem ICE AESTHETIC® Standort Infektionen mit dem Coronavirus bekannt. Damit das so bleibt, gehen wir verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation um. Alle ICE AESTHETIC® Partnerinnen und Partner sind hochqualifizierte Mediziner und wissen um die Gefahren des Coronavirus. Wenn Behandlungen durchgeführt werden, geschieht das im Interesse der Patient*innen und unter Berücksichtigung der gebotenen Sicherheitsmaßnahmen.